ACHTUNG: Ab sofort haben wir leicht veränderte Öffnungszeiten. Um die administrativen Arbeiten sowie die Service Tätigkeiten an deinem Bike besser planen zu können, haben wir an den Nachmittagen neu erst um 14:30 geöffnet.

Vielen Dank für das Verständnis.

TEST IT!

Du willst dein neues KOBA Bike testen vor dem Kauf? Kein Problem!

In Zusammenarbeit mit KOBA bieten wir dir die Möglichkeit, dein Wunsch Bike in deiner Grösse vor dem Kauf zu testen.
Egal ob Racebike, Gravel oder All Mountain Fully - wir holen dein Bike in deiner Grösse zu uns und du kannst in aller Ruhe auf deinen Trails mit deinen Kleidern das Bike testen.

Die 100.- für den Test werden dir beim Kauf direkt angerechnet!

NEU:
Fox Gabel und Dämpferservice in der Velostation

Wir senden deinen Dämpfer oder deine Gabel nicht ein sondern machen den Service selbst!

Als offiziell zertifizierter FOX Wartungspartner bringen wir auch deine Dämpfer Elemente wieder auf Vordermann oder passen diese auf deine Wünsche und Bedürfnisse an.

Es gelten folgende Preise:

Typ Preis*
32mm Gabel ab 179.-
34mm Gabel ab 179.-
36mm Gabel ab 189.-
38mm Gabel ab 189.-
40mm Gabel ab 199.-
Stahlfeder Dämpfer ab 169.-
Luftfeder Dämpfer ab 179.-

 

* der Preis beinhaltet den Service (komplett Zerlegung, Oelbefüllung, Entlüften und Stickstoffbefüllung). Je nach Zustand der Komponenten fallen zusätzliche Kosten an.

Versenderbikes in einem Fachgeschäft?

Was nach einem Widerspruch tönt ist bei uns Standard. 

Wir warten dein Versenderbike (wie z.B. Canyon, Rose etc.) bei uns wie jedes andere Bike auch.

Aber noch mehr: wir beraten dich gerne auch beim Kauf deines Traumrades und übernehmen auf Wunsch auch die Montage und Einstellung für dich - nimm mit uns Kontakt auf und lass dich über die Möglichkeiten und Kosten informieren!

Pivot Cycles Pivot Cycles Tour de Suisse Fahrräder